Du weißt nicht, wie du mit dem Druck umgehen sollst, der dich beherrscht,
weißt nicht, was es überhaupt mit diesem auf sich hat?

Du möchtest neue Wege finden, diesem nicht so ausgesetzt zu sein und gelassener werden?

Stress kreieren wir uns teilweise selbst. Beim Körper-Bewusst-Seins-Training lernst du die verschiedenen Einflüsse zu differenzieren, Gefühle zuzulassen und Situationen neu zu erleben.

Durch

- die Aufmerksamkeit auf deinen Körper,
- bewusste Atmung, An- und Entspannung
- verschiedene Arten von sanfter Berührung

erkennst du

- die eigenen Gedanken (wie etwa Ansprüche, Vorwürfe oder Wunsch nach Anerkennung...)
- Prägungen (wie familiäre Erwartungen oder gesellschaftliche Regeln)
- und Gefühle (wie etwa Ängste oder Stolz...),

die deinen Stress ausmachen,
und wie du diese Einengungen in Weite verwandelst.


MELDE DICH für ein unverbindliches Körper-Bewusst-Seins-Training und lerne durch deinen Körper deinen Alltag mit mehr Gelassenheit und Genuss zu leben!

"Ich bin ganz erledigt zu dem Termin zu Agnes gehetzt. Nach einer Stunde in ihren Händen hab ich mich gefühlt, als hätte ich ein Wochenende in der Therme hinter mir."

Christine (40)